Über uns

Ihr Maler in der  Linthebene

Maler Trümpi ist ein junges dynamisches Unternehmen im Bereich von hochwertigen Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich. Wir bieten innovative und umfassende Lösungen bei Umbauten, Sanierungen und Neubauten.  


Als regional verankertes Unternehmen sind wir vorwiegend in Schänis und Umgebung tätig, erledigen aber auch gerne Aufträge ausserhalb unseres üblichen Einzugsgebietes.


Saubere, termingerechte und exakte Arbeit zu vernünftigen Preisen, das ist unser Motto.

 Patrick Trümpi

Im Februar 2005 habe ich den Weg in die Selbständigkeit gewagt und das Malergeschäft in Eschenbach eröffnet. Seit 2007 befindet sich mein Wohn- und Firmensitz in Schänis SG.


Meine Lehre zum diplomierten Maler habe ich bei einem renommierten Betrieb in Jona absolviert. Vor dem Schritt in die Selbständigkeit habe ich Erfahrung als Graffitientferner, Gipser und Allrounder in verschiedenen namhaften Betrieben gesammelt. Meine zuverlässige Arbeitsweise wurde überall sehr geschätzt.

Meine vielfältigen Erfahrungen möchte ich nun bei unseren Kunden einbringen.